» Feedback
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thuma

Praxisprofil

„Zeit für schöne Zähne“

Dies bedeutet in unserer Praxis:

  • ZEIT von 8:00 bis 20:00 Uhr
  • ZEIT am Samstag
  • ZEIT für Patienten durch ein starkes Team
  • ZEIT für Fragen und Anliegen unserer Patienten
  • ZEIT für entspanntes Kennenlernen auf Augenhöhe im ersten Termin in unserem ZeitRaum
  • ZEIT für aufmerksames Zuhören in jedem Termin
  • ZEIT für gründliche, komplette Untersuchung und Analyse
  • ZEIT für Information des Patienten über die Mundsituation per Interoralkamera oder Spiegel
  • ZEIT für ausführliche Erläuterung des Befundes, des Therapievorschlages, der Alternativen
  • ZEIT für gewissenhafte Behandlungsplanung und Vorbereitung
  • ZEIT für perfekte Behandlung unter optimalen Bedingungen
  • ZEIT für gewissenhafte Nachsorge
  • ZEIT für regelmäßigen, fachlichen Austausch der Behandler und der Kompetenzteams
  • ZEIT für Fort- und Weiterbildung
  • ZEIT für Qualitätsmanagement
  • ZEIT für persönliche Erläuterung von Investitionen und Erstattungen bei Therapieplänen
  • ZEIT für Weiterentwicklung durch Reflexion

„Expertenteam“

Dies bedeutet in unserer Praxis:

  • Experten für unterschiedliche zahnmedizinische Behandlungsschwerpunkte bieten ein breites Behandlungsspektrum in einer Praxis
  • Experten in unserer Praxis für Ästhetik, Rekonstruktion, Prothetik, Endodontie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie und Individualprophylaxe für höchste Qualität und beste Ergebnisse
  • Experten durch hohe Fort- und Weiterbildungsfrequenz sowie vertiefte praktische Tätigkeit in einem spezialisierten Fachgebiet
  • Expertenwissen für jeden Patienten unserer Praxis: Durch interne, also innerhalb unserer Praxis erfolgende Überweisungen für spezialisierte Behandlungen zur Kollegin bzw. zum Kollegen
  • Experten für ein bestimmtes Fachgebiet bilden ein Kompetenzteam, welches sich regelmäßig zur Besprechung zusammen findet und weiterentwickelt
  • Experten der unterschiedlichen Fachrichtungen informieren und besprechen sich fortlaufend gegenseitig über die Möglichkeiten und praktischen Erfolge in ihrem Kompetenzteam, so dass die Beratung der Patienten immer am Puls der Zeit bleibt
  • Experten tauschen sich gegenseitig über einzelne, komplexe Patientenfälle aus, um gemeinsam die optimale Lösung vorzubereiten




Oben